Fakten

Okay vielleicht gehen uns beim Schreiben schon mal die Pferde durch und man kann auch nicht Alles bis ins Kleinste erklären, das liest dann überhaupt keiner mehr. Fakt ist, das es derzeit nur die beiden Möglichkeiten Logistikzentrum und unser Konzept Sport, Gesundheit und Erholung gibt und Fakt ist auch das die Entscheidung darüber einzig und alleine der Ortsgemeinderat Emmerzhausen fällen wird, wann das sein wird ist noch nicht bekannt. Wir können jetzt und hier nicht sagen, was sich auf dem Stegskopf im Laufe der Zeit entwickeln wird, können nicht sagen wie viele Arbeitsplätze genau entstehen werden. Genauso wie wir nicht sagen können, wie viel LKW Verkehr es genau geben wird und welche Logistiker sich dort wann und in welcher Größenordnung ansiedeln werden. Eine detaillierte Vorstellung der beiden Konzepte mit zu erwartenden Zahlen und Fakten wird dem Gemeinderat demnächst präsentiert damit dessen Mitglieder eine fundierte Entscheidung treffen können. Bitte habt Verständnis dafür, das wir dem hier an dieser Stelle nicht vorgreifen können Wir sind nun mal 100%tig von diesem Konzept überzeugt, das wird funktionieren !,  und möchten Euch mit unserer Begeisterung anstecken, Euch die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen und, da wir Euch etwas Vergleichbares nicht zeigen können, vielleicht auch Eure Phantasie anregen. Falls Ihr Fragen habt, fragt uns doch einfach und wir werden versuchen Euch eine sachliche Antwort zu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Olberz (Dienstag, 10 Juli 2018 19:50)

    Hallo,
    wann tagt ihr immer oder habt eine Versammlung, würde gerne mal mehr erfahren. a da ich Gastronom aus Leidenschaft bin und b weil meine Tochter samt Enkelkinder in Emmerzhausen wohnt. Lieben Gruß von der Nordseeküste Andreas Olberz

  • #2

    administrator (Donnerstag, 12 Juli 2018 09:25)

    Hallo Andreas,
    schick uns doch bitte über das Kontaktformular Deine E-Mail Adresse damit wir Dich direkt anschreiben können.