Infostand war ein voller Erfolg!!!

Wir waren überwältigt von dem großen Interesse!

Es waren so viele Menschen an unserem Stand die sich informiert haben, wir haben sehr interessante Gespräche führen können und unsere Unterschriftenliste hat sich gefüllt. Vielen Dank an Ale, die sich die Zeit genommen haben und teilweise extra deswegen nach Daaden gekommen sind. Auch war es ganz toll von dem Team des Edeka Marktes, das wir uns dort aufstellen konnten. Während der Veranstaltung haben wir erfahren das im Rundfunk über unsere Aktion berichtet wurde, und das ganz ohne unser Zutun. Super!  Die Resonanz war überwiegend positiv für unsere Konzept, wir waren aber auch froh, das kritische Stimmen laut wurden, die sich jedoch von dem mittlerweile schlüssigen Gesamtpaket letztendlich überzeugen ließen. Diese offene Diskussion ist genau das was wir möchten. Wir bleiben dran und hoffen Ihr teilt Eure Informationen im Familienkreis, unter Kollegen und Freunden und gebt uns Euer Feedback. Sprecht uns an, schreibt uns, fragt uns ein Loch in den Bauch, nicht das jemand hinterher sagt: "Ja wenn wir das so gewusst hätten ..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Schneider (Sonntag, 29 Juli 2018 19:26)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn in meiner alten Heimat ein solches Reitsportzentrum entstehen würde und drücke alle Daumen!!!