Die Präsentation

Hier noch einmal die Präsentation des Konzeptes Aktiv, Naturverbunden und Regional des Investors Martin Kessler für Alle, die es noch nicht gelesen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DSV nordic aktiv Ausbildungszentrum Skiverband Rheinland e.V. (Freitag, 15 Februar 2019 20:11)

    Der Westerwald hat im Wintersport sehr viel zu bieten kaum im positiven auszumalen wenn die Wintersporträume am Stegskopf nach 110 Jahren wieder wahr werden könnten.
    Einen ersten Vorgeschmack was sportlich, touristisch für alle Interessengruppen möglich würde mit dem Konzept von Herrn Martin Kessler hat TV Mittelrhein letzten Samstag am Salzburger Kopf in einer 9 minütigen Reportage aufgezeigt. Der Salzburger Kopf ist in einer ähnlichen Höhenlage wie der Stegskopf. Damit wäre logistisch noch mehr möglich. Hier der Videobeitrag:

    anbei ein Link zu einer tollen Reportage von TV Mittelrhein Lena's Lifestyle Magazin zum Thema Skilanglauf mit uns letzten Samstag am Salzburger Kopf.

    http://ww-tv.de/wwtv/mediathek_wwtv/details_wwtv.de.jsp?video_id=25943&fbclid=IwAR24iG3Oi--aocGXS4-6jn9PtXbiEGRXVNmNJKyOBb7zgiEYjPi9WWlBiXQ